YOGA & Relax – Auszeit im November

Atelierhaus

22. November – 25. November 2018 in der Nähe von Bodenmais im Bayerischen Wald

4 Tage Yoga & Entspannen auf der Gutsalm Harlachberg im Bayerischen Wald.

Harlachberg ist ein magischer Ort im bayerischen Wald – er liegt in Bodenmais, knapp unterhalb der Harlachberger Spitze, auf einer Waldlichtung auf 718m Höhe.

Momente der Ruhe erleben – Eintauchen in Yoga & Meditation – Biologisch regional essen – Ökologisch gemütlich schlafen – Natur pur genießen

Weiterlesen

 

 


YIN YOGA – ausgebucht –

09. Juni & 01. Juli 2018 Schnupperworkshop in Reisbach

Yin Yoga ist sehr ruhig und wird passiv größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert. Yin Yoga arbeitet auf der Ebene der Faszien und kann oft Linderung bei z. B. Rücken- und Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen (Arthrose) und Entzündungen im Körper verschaffen. Aber Yin Yoga beruhigt durch die ruhigen, meditativen Übungen auch das Nervensystem und den Geist und baut dadurch Streß ab. Nach einer Yin-Yogastunde fühlt man sich komplett entstreßt und völlig tiefenentspannt!

Bist du neugierig geworden? Dann komm in meinen Yin-Yoga Workshop um ins Yin-Yoga mal reinzuschnuppern!

  • Im ersten Teil des Workshops werde ich dir mehr über Yin-Yoga, die faszinierenden Faszien und die Wirkung von Yin Yoga auf die Faszien erzählen.
  • Im zweiten Teil geht´s ans ausprobieren, spüren und loslassen. Genieße zwei Stunden Entspannung und Regeneration!

Weiterlesen